Über die LSB Gartenbau GmbH

LSB Gartenbau GmbH wurde als innovatives Unternehmen von Werner Fössleitner im Jahr 2000 ins Leben gerufen.  Dem war noch nicht genug, denn Herr Fössleitner wollte höher hinaus und bekam im selben Jahr noch das Zertifikat als professioneller Baumpfleger verliehen. Der damalige Betrieb deckte sämtliche Arbeiten rund ums Haus und Garten ab und entwickelte sich zu einem aufstrebenden Gartengestaltungs-Unternehmen. Mit der Planung der Baumschule und Vergrößerung, wurde der Sitz der Firma LSB Gartenbau 2007 in die Kohlstatt bei Strobl verlegt. Dadurch konnte das Angebotsspektrum erweitert werden. So wurde das Hauptaugenmerk auf Gartenbau, Gartengestaltung, Dachbegrünungen, Gartenpflege, (Groß)Baumpflege, Teichbau und Zaunanlagen gelegt.

Zur Zeit verfügt das Gartenbau-Unternehmen über eine sehr gut ausgewählte Baumschule mit verschiedensten Sträuchern, Bäumen, Obstsorten, Ziergehölzern und saisonalen Stauden.

Das Büro befindet sich ebenfalls im neuerrichteten Gebäude. Von hieraus werden Arbeitsabläufe koordiniert, Angebotslegung abgewickelt und Kundengespräche abgehalten.

Bürozeiten: Montag-Freitag von 07.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Wir freuen uns, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für Angebote und  Besichtigungen der Baumschule stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.